VersicherungsMakler Wimmer & Deiring

E-Mail: info@vmwd.de

Urnenfelderstr. 31a, 85051 Ingolstadt, Tel: 08450-3014105 oder 0178-3030480, E-Mail: info@maklerhaus-wimmer.de

Pettenkoferstr. 6a, 94315 Straubing, Tel.: 09421-4100147 oder 0171-2037490, E-Mail: info@maklerhaus-deiring.de

 

Ihre Experten für

alle privaten

und

gewerblichen Versicherungsfragen!

Kundenbewertungen

Bewertungsformular

Ihr Name: *
Ort:
Ihre Bewertung:
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Gesamteindruck:
* Pflichtfeld 

Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung!

5.0
5
46
Ver­sicherungs­makler Wimmer & Deiring GbR – Ludwig J. WimmerAnonym
Gesamt-Bewertung:
5 von 5 Sternen
46 Bewertungen
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Die Bewertungen im Detail:
H.M. aus München am 27.09.2016:

Herr WIMMER hat meine bestehenden Versicherungsverträge auf den Prüfstand gestellt, mir anhand von Zahlen und Fakten das nicht unerhebliche Optimierungspotential aufgezeigt und mich sehr kompetent und einfühlsam zu bestehenden Versorgungslücken beraten. Chapeau - ein echter Experte in allen Versicherungsfragen! mehr ]

Theresia W. aus Gräfelfing am 26.09.2016:

Freundlich - kompetent - zuverlässig! Ich bin mit der Beratungsqualität von Herrn Wimmer 100-prozentig zufrieden - egal ob Privathaftpflichtversicherung oder Unfall­ver­si­che­rung oder Private Pflege­ver­si­che­rung - Herr Wimmer ist ein Profi in allen Versicherungssparten. Er findet immer ein Angebot, das voll und ganz zu meiner Person und zu meinem Budget passt! Ich schätze nicht nur seine Fachkompet... mehr ]

D.B. aus Parkstetten am 01.08.2016:

Wir wurden von Herrn Deiring beraten und können nur sagen - sehr kompetent. Man fühlt sich nicht über den `Tisch gezogen`, man bekommt das, was man haben möchte und tatsächlich auch nur braucht. Was auch positiv auffällt, Herr Deiring versucht vom Versicherer immer die äußersten Konditionen zu bekommen. Wir können dieses Maklerhaus nur weiterempfehlen. mehr ]

J.H. aus Rimbach am 15.07.2016:

Ich kenne Herrn Wimmer schon seit vielen Jahren und werde seit ca. 17 Jahren in allen Versicherungsangelegenheiten perfekt von ihm betreut. Herr Wimmer reagiert superschnell und zuverlässig auf meine Fragen oder Terminwünsche. Als unabhängiger Ver­sicherungs­makler ist er an keine bestimmte Versicherungsgesellschaft gebunden, sondern arbeitet laut seinen Angaben mit mehr als 100 Gesellschaften zusam... mehr ]

L.C. aus Bad Kötzting am 13.07.2016:

Sehr kompetente Beratung/Information zu verschiedenen Versicherungen. Sehr freundlicher und unkomplizierter Kontakt! Absolut empfehlenswert! mehr ]

B.H. aus Regensburg aus Regensburg am 08.07.2016:

Sehr kompetent und freundlich. Hier engagiert man sich wirklich noch. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Prima! mehr ]

F.H. aus Nittendorf am 19.04.2016:

Sehr bemüht. Lieber eine Rückfrage mehr als eine voreilige Entscheidung. mehr ]

Robert Eiden aus Regensburg am 10.04.2016:

Im Maklerhaus Deiring ist man stets in guten Händen. Kann ich nur weiter empfehlen mehr ]

M.G. aus 85077 Manching am 26.03.2016:

Bestens . Eine Beratung der Superklasse , freundlich und kompetent. Dazu kommt die Überzeugung, dass man auch im Schadensfall hier an der richtigen Adresse ist. mehr ]

F.L. aus Oberschneiding am 05.01.2016

mehr ]