VersicherungsMakler Wimmer & Deiring

E-Mail: info@vmwd.de

Urnenfelderstr. 31a, 85051 Ingolstadt, Tel: 08450-3014105 oder 0178-3030480, E-Mail: info@maklerhaus-wimmer.de

Pettenkoferstr. 6a, 94315 Straubing, Tel.: 09421-4100147 oder 0171-2037490, E-Mail: info@maklerhaus-deiring.de

 

Ihre Experten für

alle privaten

und

gewerblichen Versicherungsfragen!

Kundenbewertungen

Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung!

Theresia W. aus Gräfelfing am 26.09.2016:

Freundlich - kompetent - zuverlässig!
Ich bin mit der Beratungsqualität von Herrn Wimmer 100-prozentig zufrieden - egal ob Privathaftpflichtversicherung oder Unfall­ver­si­che­rung oder Private Pflege­ver­si­che­rung - Herr Wimmer ist ein Profi in allen Versicherungssparten. Er findet immer ein Angebot, das voll und ganz zu meiner Person und zu meinem Budget passt! Ich schätze nicht nur seine Fachkompetenz, seine Ehrlichkeit und seine Zuverlässigkeit, sondern auch seine Schnelligkeit. Ich wünsche ihm und seinem Maklerhaus Wimmer für die Zukunft "ALLES GUTE"!

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: