VersicherungsMakler Wimmer & Deiring

E-Mail: info@vmwd.de

Urnenfelderstr. 31a, 85051 Ingolstadt, Tel: 08450-3014105 oder 0178-3030480, E-Mail: info@maklerhaus-wimmer.de

Pettenkoferstr. 6a, 94315 Straubing, Tel.: 09421-4100147 oder 0171-2037490, E-Mail: info@maklerhaus-deiring.de

 

Ihre Experten für

alle privaten

und

gewerblichen Versicherungsfragen!

Kundenbewertungen

Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung!

J.H. aus Rimbach am 15.07.2016:

Ich kenne Herrn Wimmer schon seit vielen Jahren und werde seit ca. 17 Jahren in allen Versicherungsangelegenheiten perfekt von ihm betreut. Herr Wimmer reagiert superschnell und zuverlässig auf meine Fragen oder Terminwünsche. Als unabhängiger Ver­sicherungs­makler ist er an keine bestimmte Versicherungsgesellschaft gebunden, sondern arbeitet laut seinen Angaben mit mehr als 100 Gesellschaften zusammen. Aus dieser Vielzahl hat er immer das perfekte Produkt für mich gefunden - und zwar ganz individuell für mich passend! Vielen Dank!

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: