VersicherungsMakler Wimmer & Deiring

E-Mail: info@vmwd.de

Urnenfelderstr. 31a, 85051 Ingolstadt, Tel: 08450-3014105 oder 0178-3030480, E-Mail: info@maklerhaus-wimmer.de

Pettenkoferstr. 6a, 94315 Straubing, Tel.: 09421-4100147 oder 0171-2037490, E-Mail: info@maklerhaus-deiring.de

 

Ihre Experten für

alle privaten

und

gewerblichen Versicherungsfragen!

Kundenbewertungen

Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung!

Birgitt Rückel aus Roding am 22.10.2013:

"Bester Ver­sicherungs­makler!" Herr Wimmer ist ein sehr netter, eifriger und kompetenter Mann in seinem Fach. Ich bin bereits seit 13 Jahren bei ihm und mein Mann noch länger. Wir wickeln alle unsere Versicherungen über ihn ab, ob privat oder geschäftlich. Es gab noch nie Probleme, ganz im Gegenteil. Alles wird schnell und zufriedenstellend erledigt, es reichen kurze Telefonate und es bedarf keinen langwierigen Briefwechsel. Wirklich empfehlenswert. Mit freundlichen Grüßen - B. Rückel

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: